11/13/2006

Tag 15 - 2. Runde (01.11.2006)



Hallo Leute - ich bin leider immer noch ziemlich mager. Gerade mal 14,4 Kilo bringe ich auf die Waage. Durch den ständig unausgeglichenen Zucker lege ich einfach nicht zu.

Ich sehe zwar rund aus - das ist aber nur meine große Leber und Milz :o(

Heute hatte ich am Vor- und Nachmittag wieder Fieber und war ziemlich "platt". Ich habe ziemlich viel getrunken und nichts gegessen.

Heute waren wieder "Aliens" vor meinem Zimmerchen (Ärzte mit Bleiweste und natürlich komplett vermummt) und haben mich mit einem ominösen Gerät fotografiert - (also ich wurde trotz Wiederspruch geröntgt). Die Doktoren dachten ich hätte eine Lungenentzündung. Habe ich aber nicht. Bis heute kann sich keiner das Fieber erklären.

Abends gab es Blut.

Meine Werte: Leukos 600 | Neutros 380 | HB 7,9 (8.00 Uhr)| Thrombos 29.000