11/13/2006

Tag 22 - 2. Runde (08.11.2006)

Leute - vielen Dank für Eure Kommentare. Schön mal was aus der welt von draußen zu hören und das so viele an mich denken!

Ich war heute zum Glück wieder ohne Fieber. Heute habe ich mit der Spieleschwester gehandelt und das Farbenspiel gegen "Lotti-Karotti" eingetauscht.

Zum Mittag gab es Kartoffelbrei, Senfsoße und Möhrchen. Das war so lecker das ich alles aufgegessen habe. Und als "Nachtisch" gab es mal wieder Thrombos.

Zum Abend gab es dann Knusperstulle (Filinchen) mit Leberwurst. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.

Bilanz der Ärzte bis zum heutigen Tag:

Bisher ist alles gut verlaufen aber meine Antikörper sind beim Test immer noch in der höchsten Stufe 4 (von 4 möglichen).

Da die B-Zellen des Spenders erst nach ca. 6 Monaten zu 100% sein werden sind bis dahin noch meine eigenen B-Zellen vorhanden und machen Unfug (stellen Antikörper her).

Mein Dauerfiebermittel wurde 18.00 Uhr abgestellt - und tada zu 22.30 Uhr waren 39.8 Grad Fieber da. ---> Dauertropf wieder angestellt. Abends gab es dann auch nochmal Blut.

Meine Werte 8.00 Uhr
Leukos 2210 | Neutros 1420 | HB 6,9 | Thrombos 24.000

1 Comments:

At 8:48 PM, Anonymous said...

Hallo Lori,endlich wieder viel zu lesen von Euch.Wir hatten uns schon Sorgen gemacht,solange nichts von Euch zu hören.Aber wir denken,daß Deine Eltern viel Streß haben und bewundern den Papa immer wieder,daß er die Zeit und den Humor aufbringt,uns von Dir zu schreiben.Die letzten 2 Wochen waren ja auch ganz schön hart für Dich.Besonders mit dem hohen Fieber und du hast ja kaum etwas gegessen.Wir sind froh,daß es dir wieder besser geht und auch das Essen wieder schmeckt.Bei uns in Neubrandenburg auf Deiner alten Station ist zur Zeit auch viel los.Viele kleine Babys -mit großem Hunger.Na,Du weißt ja,wie gut sie nachts schreien können.Ist denn schon Dein neues Fitnessgerät angekommen und hast du es schon mal ausprobiert?Na dann trainier mal darauf fleißig,auf das du kleine Muckis kriegst.Wir drücken ganz fest die Daumen,das es dir gut geht,das olle Fieber wegnicht wieder kommt und du wieder kräftiger wirst.sei ganz lieb gegrüßt von den Team der B22 und natürlich Schwester Astrid

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home