11/18/2006

Tag 24 - 2. Runde (10.11.2006)





Schalom liebe Leser,

Ich hatte heute zum Glück wieder mal kein Fieber und einen ausgeglichenen Tag. Soweit ist alles in Ordnung und bei Emergency Room würden die Ärzte sagen: "Es geht ihm den Umständen entsprechend gut."

Heute durfte ich auf die Gabe von Thrombos und Blut verzichten. Blut gab es erst sehr, sehr - also ich meine richtig spät in der Nacht. Da hat sogar der Mond schon geschlafen.

Am heutigen Tag gab es wieder ausreichend Nudeln mir weißer Soße zum Mittag und zum Abendbrot. Dazu Grundnahrungsmittel wie Schokomilch, Gummibärchen und Apfelsaftschorle.

Abends inhaliere ich immer mit Ampho B einem Antipilzmittel. Das schmeckt echt garstig. Aber ich mache das wirklich tapfer.

Meine Werte 8.00 Uhr

Leukos 3050 | Neutros 2130 | HB 7,9 | Thrombos 35.000 | CRP 4.2