11/18/2006

Tag 25 - 2. Runde (11.11.2006)

He Lau Ihr Narren in aller Welt, jetzt beginnt bei Euch die närrische Zeit und ich bin zum Glück hier vor Euch geschützt!!!

Die MEGA Überraschung. Heute Vormittag haben mein Papa und mein Opa Heinz auf mich aufgepasst der aus Neubrandenburg zu Besuch gekommen ist. Meine Mama hatte Zeit mit meinem großem Bruder Wintersachen zu kaufen.

Opa hat sehr viel mit mir Zahlen und Buchstaben geübt. Selbstverständlich hat er auch viel mit mir rumgealbert. Ich war nämlich sehr, sehr gut drauf!

Am Nachmittag waren dann wieder meine Mama und mein Papi da. Und die hatten dann die MEGA, MEGA - Super Duper Überraschung dabei. Opa hat aus Neubrandenburg ein riesiges Überraschungspaket von meinen Schwetsern und Ärzten aus dem Klinikum Neubrandenburg K22 mitgebracht. Das wurde mir feierlich nach dem Mittagsschlaf übergeben.

Ich hatte große Mühe mit meiner Kinderschere das Paket aufzuschneiden. Mann war das eine Arbeit! Aber mit etwas Hilfe von Mami habe ich es dann geschafft.

Und es waren so viele tolle Spielsachen dabei:

- Mensch ärgere Dich nicht mir Murmeltieren
- ein Hammerspiel, so wie Niklas aus dem Nebenzimmer es hat
- ein Zahlen und Buchstabenspiel im Eisenbahnformat
- ein riesen Puzzle
- ein Bastelbogen
- eine Kerze im Herzformat
- Leuchtsterne ...

Und für Mama und Papa

- ein lecker Weinchen
- und ein "Kopf hoch Buch" mit süßen Pinguin Bildern und Motivationszitaten

UND eine tolle "Glückskarte"

Darauf waren die lieben Grüße aus dem Klinikum Neubrandenburg. Danke das Ihr solch Anteil an meiner genesung nehmt. Bestimmt hilft es wenn so viele Daumen drücken. ABER keine Falle machen!!!

Gemäß Bedienungsanleitung liegt die Karte auf meinem Nachttisch, wird gehegt, gepflegt und einmal täglich geküßt.

Nochmal vielen Dank nach Neubrandenburg!!!

Thrombos gab es dann über die Mittagszeit.

Meine Werte 8.00 Uhr

Leukos 7500 | Neutros 6040 | HB 11,5 | Thrombos 12.000 | CRP 2,92