11/18/2006

Tag 26 - 2. Runde (12.11.2006)

Ich war heute spitzenmäßig drauf und auffallend gut gelaunt. Ich habe viel mit meinen neuen Spielen gespielt und mit meiner Mama rumgegeigelt.

Zwischendurch habe ich dann trotz 30.000 Thrombos plötzlich Nasenbluten bekommen und deshalb gab es dann gleich wieder Thrombonachschub.

Ab sofort gibt es wieder nur noch jeden zweiten Tag Verbandswechsel. Das bringt eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität mit sich. Nur noch alle zwei Tage diesen Stress! Waschen muß ich mich trotzdem noch täglich. Igitt!!! Die Waschlappen sind immer so nass.

Mein Blutzucker wird derzeit nur noch 3x pro Tag über den Katheter genommen. Nachts 2.00 Uhr, früh 8.00 Uhr und Abends 18.00 Uhr.

Meine Werte 8.00 Uhr

Leukos 4770 | Neutros 3520 | Hb 10.4 | Thrombos 30.000