11/18/2006

Tag 27 - 2. Runde (13.11.2006)

Huhu, heute war ich Langschläfer. Als meine Mama gekommen ist habe ich noch friedlich geschlafen.

Während meine Mama auf dem Flur auf mein wachwerden wartete sind die Ärzte vorbeigekommen. Sie waren total aufgeregt und haben Mama erzählt das mein HB Wert von alleine gestiegen ist.

Laut Labor ist mein HB vom Vortag von 10,4 auf heute 10,8 angestiegen. Mama konnte aber nicht so recht daran glauben da die Blutgasanalyse auf Station (BGA) nur einen Wert von 8,4 ergeben hatte.

Am Abend wurde dann ein HB von 7,0 auf Station (BGA) und 7,7 im Labor gemessen. Ich mußte Blut bekommen.

Dann wurde heute mein Dauertropf gegen das Fieber ausgestellt, ruck-zuck war das Fieber auf 38 Grad, Dauertropf wieder an.

Zum Abendbrot gab es Kartoffelbrei mit Ketchup plus... Ihr könnt es euch sicher denken. Trotz vielem Essen nehme ich derzeit ab und wiege nur noch 13,7 Kilo. Keine Windel hält mehr auf meinem Popo wenn ich spiele. Auch die neuen "große Jungs" Unterhosen die Mama mir gekauft hat rutschen immer in meine Kniekehlen :o(

In der Nacht gab es dann noch Thrombos.

Meine Werte, heute 8.00 Uhr

Leukos 3070 | Neutros 2280 | HB 10,8 ??? | Thrombos 30.000