11/18/2006

Tag 28 - 2. Runde (14.11.2006)

Guten Tag WELT! Da bin ich wieder!

Heute habe ich sehr, sehr lange geschlafen und da meine Sportschwetser sehr früh dran war, habe ich mit ihr zusammen gefrühstückt. Es gab Banane und Schokomilch.

Mama mußte ich heute Mittag wieder einmal als "Beste Köchin der Welt" loben. Es gab mein Lieblingsessen Kartoffelbrei, Buttermöhrchen und Senfsoße. Die Senfsoße habe ich wie eine Suppe ein ganzes Schälchen leergelöffelt.

Dann habe ich mit Mama in meinem Zimmerchen "verstecken" gespielt. Ihr glaubt das geht nicht? Oh doch!! Wir haben so doll dabei gelacht wie schon lange nicht mehr. Beim spielen habe ich jetzt meist keine Windeln mehr um und sage Mama rechtzeitig Bescheid das Sie die "Ente" oder "Robbie" mein Töpfchen holt. Ich bin ja schon ein großer Junge!!

Der Lori Dialog des Tages:

Mama: "Magts Du was spielen, Lorenz?"
Lorenz: "Nein, spielen macht mich nicht glücklich. Nur Apfelsaft macht mich glücklich, Mama!"

Dann haben wir heute die Leuchtsterne aus meinem Überraschungspaket aufgehängt.

Während Mama beim Abendessen war habe ich meine Schwester Marlies mit Klingelspäßen am "laufen" gehabt. Ich habe meine Klingel für die Schwestern gedrückt. Mich dann nicht gemeldet wenn die Schwestern über Sprechfunk gefragt haben: "..ist alles in Ordnung Lorenz?". Sobald die Schwester dann ins Zimmer gekommen ist habe ich mich unter der Bettdecke vesteckt. Hi,hi und mir einen gelacht.

Meine Werte 8.00 Uhr

Leukos 8260 | Neutros 6680 | HB 11,00 | Thrombos 39.000