1/01/2007

Ein frohes 2007 an ALLE

Hallo und ein schönes 2007 wünschen Euch Lorenz und Familie. Derzeit gibt es nicht all zuviel Neues und Gutes zu berichten.

Aber vorne weg ein gaaanz großes Dankeschön an alle die an mich gedacht haben.

Insbesondere meinen Schwestern und Ärzten aus Neubrandenburg, Familie Wehden / Nicolai und Voss aus Neubrandenburg (bei Herr Wehden könnt ihr übrigends in der Greifswalder Str. 14 / 17034 Neubrandenburg die beste Beratung und Fahrradbetreuung, Kauf und Reparatur der Welt erhalten)und den Helfern der Björn Schultz Stiftung aus Berlin. Und natürlich alle aus unserer Familie die an mich gedacht und für ein schönes Fest bei mir gesorgt haben.

Leider wurde wenige Tage vor dem Weihnachtstagen festgestellt das der Anteil des Spenders bei meinen Zellen sinkt. Dadurch muißte ich nochmal eine schwere Chemo mitmachen und habe dazu noch Lungenentzündung und das "Pfeifersche Drüsenfieber".

Die Feiertage waren deshalb von viel hohem Fieber und Schmerzen geprägt. Eure Geschenke haben aber für Abwechslung gesorgt und das ein oder andere Lächeln gezaubert. Vielen Dank dafür, ohne Euch wäre es richtig trostlos gewesen.
Insbesondere die Briefe von Euch mußten Mama und Papa immer wieder vorlesen.
Schön das doch noch so viele an mich denken.

Besonders Klasse war das ich nach über 6 Moanten meinen Bruder Yannick mal wieder sehen konnte.

In den nächsten Tagen gibt es weitere Infos. Macht Euch keine Sorgen derzeit ist es zwar nicht toll, aber es könnte schlimmer sein.

Gruss Lori

PS: Knipsi ist gerade defekt es wird aber in Kürze neue Bilder geben.

6 Comments:

At 10:24 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Lorenz!

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.

Freut mich, dass Du trotz allem ein schönes Weihnachtsfest hattest und schöne Geschenke bekommen hast.

Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr und dass es endlich aufwärts geht und Du bald wieder zu Hause mit Deinem Bruder spielen kannst!

Liebe Grüsse
Nadine

 
At 9:39 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo Lorenz + Family!

Auch ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr, auf das es besser läuft, als das letzte und hoffentlich eine große Wendung für Dich hergibt!

Es tut gut zu lesen, daß es Dir den Umständen entsprechend gut geht. Man macht sich schon Gedanken, wenn so lange nicht aktualisiert wird. Aber es ist ja alles soweit ok.

Das mit dem Pfeiffer ist ne blöde Sache, das hab ich auch schon hinter mir, man ist nur Matt und hat Lust auf gar nichts...

Wünsche Dir dafür gute Besserung und ich trete von hier aus Deinen Blutwerten mal kräftig in den Hintern, damit sie sich wieder sortieren *gg*!

LG aus Bonn,
Cloudy

 
At 10:19 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Lorenz,
der oberechte Weihnachtsmann ist diese Jahr extra von seiner weiten Reise kurz zu mir gekommen um mal zu schauenn und ein paar tolle Geschenke da zu lassen, weil ich ja in diesem Jahr zwei kleine Brüder bekommen habe und meine Mamma nicht so viel Zeit hatte um mit mir zu spielen, hat er gesagt. Ich habe die Gelegnheit gleich genutzt und gefragt ob er bei dir auch vorbeifährt und was für dich dabei hat und vielleicht was für dich tun kann. Hat er dann also, wie wir gelesen haben. Er hat gesagt das er ganz doll an dich denkt und wenn du wieder zu Hause bist, an Weihnachten auch extra zu dir kommt mit vielen Geschenken. Die kleinen Engel schauen immer nach dir und berichten ihm dann was du so machst und wie es dir geht. Du kannst sie nicht sehen weil sie immer so shnell sind aber ich stelle sie mir so vor wie auf dem Bild was ich dir gemalt habe. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Schicke dir mal ein Bild vom Weihnachtmann (meine Mamma hat ihn fotograiert) der ist echt total groß. Ich habe von ihm neue Teile für meine Eisenbahn (Brio) bekommen, du hast doch auch so eine oder? Du magst Thomas so viel ich weiss. Was hast du denn bekommen? Was macht der Würstchenrekord, schon gebrochen?

Schöne Grüße auch an deine Familie
von Carolin

 
At 8:45 PM, Anonymous Astrid said...

Hallo Lori!Wir sind froh wieder Neues von Dir zu hören,auch wenn es nicht sehr erfreulich war.Es tut uns sehr leid,das Du wieder so krank warst und hoffen sehr,daß es Dir jetzt wieder ein bißchen besser geht.Wir wünschen Dir und Deiner Familie,daß dieses Jahr ein Gutes Jahr wird!!!Und Deine Blutwerte sollen sich endlich mal am"Riemen reißen" und Dir Gutes tun.Wir hoffen,Du hast den Pfeiffer überstanden und kannst wieder nach Herzenslust essen und trinken.Wenn es Dir besser geht,dann hast Du bestimmt mit all die schönen Geschenke vom Weihnachtsmann gespielt und die lange Zeit im Krankenhaus vergeht wie im Fluge.Ich war heute abend mit meinem Hund Amy im dunkeln spazieren.Sie bekommt dann immer ein Leuchtehalsband um.Es blinken dann kleine rote Lämpchen und sie sieht aus wie ein kleiner Weihnachtsbaum.Aber!!ich sehe sie im Dunkeln,,besonders,wenn die junge Dame auf dunklen Wiesen schnuppern geht.Morgen früh gehe ich mit Amy zur Schule.Ja,da hörst Du richtig.Auch junge Hunde können zur Schule gehn und viel lernen,hauptsächlich aber lernen Frauchen und Herrchen,nicht so viele Fehler mit ihren Hunden zu machen und die Hunde derweilen toben ohne Ende miteinander.So ,kleiner Spatz.Laß bald wieder etwas von Euch hören.
Liebe Grüße von station 23 und wie immer von S.Astrid

 
At 2:20 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo kleiner lorenz...
Du bist wirklich ein Tapfrer Junge. Ich bin durch Zufall auf deine Seite hier gekommen und war gleich völlig gefesselt. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Beste. Das es dir bald richtig gut geht.
Ich denke ganz fest an euch.

Liebe Grüße Tini

 
At 6:48 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo ,
ich habe gerade diese Seite gefunden...finde echt du bist so tapfer...

Wie geht es Dir eigentlich nun ist ja schon 2009

hoffe bald von dir zu lesen ..

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home