1/01/2007

Ein frohes 2007 an ALLE

Hallo und ein schönes 2007 wünschen Euch Lorenz und Familie. Derzeit gibt es nicht all zuviel Neues und Gutes zu berichten.

Aber vorne weg ein gaaanz großes Dankeschön an alle die an mich gedacht haben.

Insbesondere meinen Schwestern und Ärzten aus Neubrandenburg, Familie Wehden / Nicolai und Voss aus Neubrandenburg (bei Herr Wehden könnt ihr übrigends in der Greifswalder Str. 14 / 17034 Neubrandenburg die beste Beratung und Fahrradbetreuung, Kauf und Reparatur der Welt erhalten)und den Helfern der Björn Schultz Stiftung aus Berlin. Und natürlich alle aus unserer Familie die an mich gedacht und für ein schönes Fest bei mir gesorgt haben.

Leider wurde wenige Tage vor dem Weihnachtstagen festgestellt das der Anteil des Spenders bei meinen Zellen sinkt. Dadurch muißte ich nochmal eine schwere Chemo mitmachen und habe dazu noch Lungenentzündung und das "Pfeifersche Drüsenfieber".

Die Feiertage waren deshalb von viel hohem Fieber und Schmerzen geprägt. Eure Geschenke haben aber für Abwechslung gesorgt und das ein oder andere Lächeln gezaubert. Vielen Dank dafür, ohne Euch wäre es richtig trostlos gewesen.
Insbesondere die Briefe von Euch mußten Mama und Papa immer wieder vorlesen.
Schön das doch noch so viele an mich denken.

Besonders Klasse war das ich nach über 6 Moanten meinen Bruder Yannick mal wieder sehen konnte.

In den nächsten Tagen gibt es weitere Infos. Macht Euch keine Sorgen derzeit ist es zwar nicht toll, aber es könnte schlimmer sein.

Gruss Lori

PS: Knipsi ist gerade defekt es wird aber in Kürze neue Bilder geben.