11/13/2006

Tag 23 - 2. Runde (09.11.2006)



Heute ist meine geliebte Lokomotive "Percy" von Thomas und seinen Freunden wieder aufgetaucht. Was für eine Freude - ich hatte Ihn so vermißt!

Ich hatte heute den ganzen Tag keine Temperatur. Der Entzündungswert CRP sinkt von Tag zu Tag. Und Viren wurden weder im Blut noch im Urin oder Stuhl festgestellt. Warum ich noch IMMER Fieber habe (unter Dauertropf natürlich nicht) wissen die Ärzte nicht.

Meine Zellen entwicklen sich super und ich bin gut gelaunt.

Zum Mittag gab es wieder meinen geliebten Kartoffelbrei mit Senfsoße und Möhrchen. Und am Nachmittag habe ich meine neue Bob Baumeister DVD hoch und runter geschaut. Da ist nämlich auch ein Bonustrack von Thomas drauf.

Papa ist abends nach der arbeit noch vorbeigekommen und hat für mich Nudeln mit weißer Soße gekocht. Hmmmm...

Meine Werte
Leukos 3640 | Neutros 2560 | HB 9,5 | Thrombos 26.000 | Lymphozyten 140

1 Comments:

At 8:05 PM, Cloudy said...

Hallo Lorenz!

Schön zu lesen, daß es Dir anfängt besser zu gehen! Du bist ein ganz großer Kämpfer, und Deine Mama und Dein Papa mit!
Gucke eigentlich jeden Tag bei Dir auf der Site vorbei und freu mich, wenn es gute Nachrichten gibt. Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber man kann durch das was Dein Papa schreibt, viel über Dich erfahren!

Ich schick Dir jetzt mal online etwas Kraft! Mal sehen ob das funktioniert?!!

Liebe Grüße aus Bonn!
Cloudy

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home