11/13/2006

Tag 17 - 2. Runde (03.11.2006)



Hier seht Ihr die Geräte und die aktuelle Medikamentenanzahl die in mich reingepumt wird.

Ich hatte heute wieder über 39 Grad Temperatur die nach dem Fiebermittel aber schnell runtergegangen ist.

Und nach langer Zeit habe ich wieder mal was gegessen - es gab eine Banane zum Frühstück. Die anderen Tage gab es ja fast nur Schokomilch und Apfelschorle.

Meine Physiotherapeutin hat ein Fitnessgerät für mich bestellt - ein Hometrainer im Dreiradformat - mal sehen wer schneller ist. Hometrainer hier auf der Station oder ich in meinem Zimmer Zuhause.

Zum Mittag gab es ein halbes Gläschen Pasta Bambini. Während des Mittagsschlafes gab es erst einmal Thrombos und dann Blut.

Mein Chimarisma:

TNC 96%
T-Zellen 43%
B-Zellen 33%
Stammzellen 40%

Am Nachmittag ist die Temperatur wieder gestiegen: 15.30 Uhr 38 Grad (es gab Fiebermittel) 17.30 Uhr 39,3 Grad, 19.00 Uhr 39.5 Grad (erneut Fiebermittel).

Ich war also ein ganz schön heißer Jung!

Meine Werte 8.00 Uhr
Leukos 1150 | Neutros 670 | Hb 7,5 | Thrombos 16.000