8/25/2006

Tag 18

18 Tage ist es her und es ist noch immer schwer :(

Ich war heut gut drauf. Ich war heute eigentlich den ganzen Tag ausserhalb meines Bettchen auf der Matte unterwegs und habe mit meiner Eisenbahn gespielt.

Die Spiel- und die Sportschwester waren da.

Dr. Ebel meinte es sollte Montag wieder Fremdplasma geben und es wird entschieden ob mein Eigenplasma ausgetauscht und "getunt" wird.

Mein Zucker ist immer noch hoch und die "Doktores" wissen nicht genau was besser ist - senken um den Körper zu entlasten oder hoch lassen und wenig Fremdinsulin geben um die Inselzellbildung und Eigenproduktion anzuregen.


Ich habe keinen Mittagsschlaf gemacht und die Zeit genutzt meinen Zehverband, ich habe eine Nagelbettentzündung, wieder abzupuhlen. Dann gab es als Belohnung einen gaaanz dicken Verband, den ich leider nicht mehr abbekomme ;o)

Mama mußte Abends wieder kochen: und ihr wißt schon. Kartoffelpü, Hähnchenbrust gebraten, Möhren uuuuund Senfsoße.

Um 19.00 Uhr war ich dann schon knülle und mußte heia gehen.

Werte: Leukos 2190, Hb 9,2 (Vormittags) , Thrombos 104.00