Tag 44
Oh what a Day - der tut weh.
Mama war heute ziemlich umsonst bei real- die gekaufte Nudelsoße hat nicht geschmeckt, Monsterbacke Quark gab es nicht, Schokomilch nur für teuer Geld (69 Cent statt 49 Cent wie beim Supermarkt meines Vertrauens. Übrigends nur mal so nebenbei: meine Oma Flocki hat sich bei Abzock Real die Woche auch wieder angeschissen - Nektarinen für 1,29 gekauft und dann bei Netto für 0,89 noch bessere gesehen (und gekauft).
Zum Start in den Tag gleich mal ein 6,6 HB. So git es zum zweiten Frühstück eine Ladung Blut. Und es geht mir auch nicht so richtig gut. Ich habe dolle Kopfschmerzen und bin blaß und wackelig auf meinen Beinchen.
Mama hat heute Elternfrühstück und darf sich ein wenig verwöhnen. In der Zeit war die Physiotherapie da.
Heut hat Mama mit Dr. Kühl gesprochen. Und leider muß ich noch eine neue Transplantation, diesmal von einem Fremdspender, erhalten.
Sozusagen war alles bisher nur ein kleiner Erfolg. Mir geht es zwar besser, ich kann immerhin wieder laufen, aber ansonsten naja - schweigen wir mal darüber.
Heute wurde wieder die Suche nach einem Fremdspender ausgelöst.
Die neue Transplantation soll dann so um 16.10 stattfinden. Da bedeutet jetzt endgültig das ich zu Weihnachten noch hier sein werde.
Für meine Familie wird es also mit Abstand das "verrückteste" Weihnachtsfest aller Zeiten. Mein Bruder darf hier nicht mit auf die Station, ich darf nicht raus.
Und zu Silvester sitzen wir auch doof hier in der Klinik. Aus derzeitiger Sicht können wir froh sein im nächsten Mai mal wieder an der frischen Luft zu sein.
Mama war daraufhin ziemlich mies drauf.
Die nächste Runde wird nämlich ziemlich hart für mich. Noch stärkere Einschränkungen beim Essen und Hygiene und eventuelle Abstoßungsreaktionen machen die Angelegenheit zu einer echten Geduldsprobe.
Meine Werte: Leukos 8500 | Neutros 2670 | Thrombos 80.000 | HB 6,6 (8.00 Uhr)
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home