9/4/2006

Tag 26

Taaach

heut Vormittag war wieder Verbandwechsel angesagt. Und Ihr wißt ja: Verbandwechsel = schlechte Laune.

Zum Glück ist zum späten Vormittag dann Papa gekommen und hat neue Eisenbahnfilme aus der Bibliothek mitgebracht. So konnte ich dann am Nachmittag schöne Filme schauen.

Da mußte ich mich auch mit Papi alleine beschäftigen, da Mama bei Yannick war und sich ein wenig erholt hat.

So ein 7 Tage Job ist ja auch anstrengend. Jeden Tag ca. 9 - 10 Stunden bei mir im Zimmer zu sein ist schon sportlich.

Wir haben das beide aber ganz gut hinbekommen. Abends gab es Knusperbrot mit Leberwurst die Papa während meines Mittagsschlafes noch eingekauft hat.

Wir haben zusammen mit der Murmelbahn gespielt, das Eisenbahnbuch gelesen und die Eisenbahnfilme geschaut.

Ich war ziemlich gut drauf und habe auch den ein oder anderen Stehversuch unternommen.

Ich war dann aber ziemlich früh müde und mußte schnell ins Bettchen und Nachtheia machen.

Meine Werte: Leukos 6670 / Neutros 3270 / HB 9.8 (8.00 Uhr) / Thrombos 65.000