10/15/2006

Tag 66 (13.10.2006)

Freitag der 13te - hu,hu mal sehen ob das Unglück lacht oder der Tag mir Freude macht.

An chemischen Leckerlies Fludarabin, Predni und MabCampath. Auch heute hatte ich wieder dollen Ausschlag als Reaktion auf die Antikörper (MabCampath)- also eigentlich sagt Mama ist das Ant-Antikörperzeug und vernichtet meine B- und T-Zellen. Da es "firmenintern" aber immer Antikörper gennannt wird kommt man schnell durcheinander..naja oder so edenfalls. ich bin ja erst 3 und deshalb weiß ich noch nicht alles so genau.

Wie jeden Tag gab es den "geliebten" Verbandswechseln, Fußbäder und einen Besuch meiner Sportschwester.

Heut war Würstchentag! Ich habe zum Mittag 40 Würstchen und Kratofelbrei mit Ketchup gegessen.

Da meine Thrombos morgends schon auf 9000 runter waren gab es Thrombozythenkonzentrat.

Ich puller jetzt zuverlässig in die "Ente" wenn es manchmal auch noch Diskussionen dazu gibt.

Ich habe heute mit meiner Küche gespielt undgebastelt.

Meine Werte: Leukos 9.000 | Neutros 9.470 | Thrombos 13.000 | HB 11,1 (8.00 Uhr)