10/25/2006

Tag 5 - 2.Runde (22.10.2006)



Sonntag, Sonntag und ich habe ganz lange geschlafen. Mama und ich sind heute ganz schön spät an den Start gekommen.

Zum Glück lag heute kein Sport mit der Sportschwester an.

Ich habe heute ein bißchen gespielt und fein Apfelmus gegessen.

Nach dem Mittag habe ich superlange geschlafen und bin erst zum Abend wieder etwas aktiv geworden. Aber eigentlich geht es mir bis auf gelegentliche, schreckliche Juckattacken ganz gut. Sozusagen "den Umständen" entsprechend.

Es wird in den nächsten Tagen spannend wie sich meine Zellen entwicklen.

Also schaut mal wieder rein und denkt an ein Kommentar, ich freue mich über Post!

Lori

1 Comments:

At 10:23 PM, Cloudy said...

Hallo Lorenz!

Lieben Gruß aus Bonn.
Ich lese circa alle 2-3 Tage wie es Dir so im Krankenhaus ergeht und bin beeindruckt von Deiner Kraft und Freude, die Dein Papa im Blog toll rüberbringt.
Ich heiße Cloudy, bin 25 Jahre alt und lerne grade in einer Ausbildung an der Uni-Klinik wie man Röntgenbilder macht. Das ist schon spannend, zu lernen, wie Menschen von innen aussehen!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und - für Deine Gesundheit guten - Tag!

LG, Cloudy

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home