10/15/2006

Tag 67 (14.10.2006)

Guten Morgen Leser :-)

Seit gestern abend um 22 Uhr bekomme ich viel Flüssigkeit da ab heute ein neues Medikament verabreicht wird. Dieses Medikament heißt Endoxan und kann meine Blasenschleimhaut angreifen. Damit das nicht passiert wird meine Blase mit viel Flüssigkeit gespült.
Zum Mittag habe ich heute Kartoffelbrei mit Ketchup und 31 Miniwürstchen. mmmmmh lecker!!!
Da meine Thrombozythen nur bei 13.000 lagen habe ich beim Mittagsschlaf ein Beutelchen voll Thrombos bekommen.
Danach habe ich mir wieder ein schönes warmes Fußbad gemacht und dabei einen Lutscher geschleckt.
Am Nachmittag haben Mama und ich gespielt und gekuschelt.
PS: Hallo liebe Uroma! Heute habe ich in meinem Zimmer auch MONSTER entdeckt so wie bei dir zu Weihnachten.
Nach den Abendbrot - mal wieder Kartoffelbrei und 13 Würstchen - war ich von dem Endoxan so müde das ich Mama schon um 18.30 Uhr nach Hause geschickt habe.

Meine Werte: Leukos 13.550 | Neutros 13.390 | Thrombos 13.000 | Hb 9,5