10/28/2006

Tag 8 - 2. Runde (25.10.2006)

Hurra - Mittwoch. Auf diesen Tag wartet meine Mama immer. Es gibt das lecker Elternfrühstück. Hier für Euch mal zum neidisch werden ein Bildchen vom vorbereiteten Büffettisch.



Ich puscher jetzt immer ganz fein in die Ente oder auf meinen "Robbie" Topf. Nur ganz selten geht noch was daneben. Wenn ich eine Windel trage vergesse ich es aber noch ab und zu Bescheid zu sagen.

Heute war ich gnatzig mit meiner Sportschwetser. Die war ganz doll traurig :o(

Meine eigenen Zellen sind dann für alle Zeiten verschwunden und die neuen Spenderzellen noch nicht da. Das spannende Warten geht also weiter.

Hier ein Bild vom "Murmelclown".



Das erfordert ganz schön viel Geschick den Clown bei den Ohren zu packen und die Murmel ohne rauszufallen durch die Bahnen zu lenken.

Es grüßt aus Berlincity Eurer Lorenz