10/28/2006

Tag 9 - 2. Runde (26.10.2006)

Der Friede sei mit Euch liebe Leser.

Heute habe ich mit meiner alten Sportschwester gebockt (also so richtig doll) das ich eine neue Sportschwetser bekommen habe. Sie heißt Larissa und bringt mir immer Gummibärchen mit. Meine alte Sportschwester war leider ganz doll traurig das ich so mies war, aber das sind wohl die vielen harten Medikamente die mein Wesen so verändern.



Es gibt immer noch keine Zellen. Meine Nudeln schmecken mir jetzt immer trocken ohne Soße. Ich esse Sie immer mit den Finger und als lange Spaghetti zum reinschlürfen.

Ab und zu gibt es dann wieder einmal Gummmibärchen, Banane, Apfelschorle und natürlich Schokomilch.

Entgegengesetzt aller Ärzte Aussagen habe ich bisher JEDEN Tag gegessen und es geht mir einigermaßen gut. Meine Mundschleimhäute sind auch noch in Ordnung weil ich mit Mama nach jedem Essen Mundspülung mit Salbeitee und Bepanthen mache.

Bleibt bei mir, schaut vorbei und seid so lieb wie Cloudy die mir einen Commentar hinterlassen hat. Ich freue mich über jede Post!!!